UNSERE FIRMA

Was bieten wir Ihnen an?

GESCHICHTE

Deutschland ist seit dem 18. Jahrhundert durch sein breites Spektrum an Chemikalien, Beschichtungen und Klebematerialien führend in Technik und Qualität. Heute sind wir stolz darauf, die weltweit innovativsten Lösungen für den Oberflächenschutz vorstellen zu können - AUTOTRIZ Nanokeramikbeschichtungen.

 

Gegründet im Jahr 2016 als Start-up, das eine schützende Nanobeschichtungslösung für die Automobilindustrie anbietet. AUTOTRIZ hat sich zu einem internationalen Nanotechnologieunternehmen mit integrierten Lösungen für Unternehmen und Behörden entwickelt. Wir arbeiten mit den weltbesten Labors für revolutionäre Nanotechnologie zusammen und helfen, Innovationen in Zusammenarbeit mit den preisgekrönten Wissenschaftlern, die hinter den Entdeckungen stehen, auf den Markt zu bringen.

AUTOTRIZ ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen und hochreinen nanokeramischen Beschichtungen und Spezialchemikalien mit Produktionsstätten in Deutschland. Innovation ist das Lebenselixier unseres Geschäfts und der entscheidende Wettbewerbsvorteil. AUTOTRIZ hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Nanokeramikbeschichtungen spezialisiert, die der Oberfläche einen einzigartigen Wert beim Schutz verleihen. AUTOTRIZ kooperiert mit sechs F & E-Zentren und Technologieunterstützungszentren in Deutschland, Japan, Südkorea, Taiwan, Frankreich und den USA. Wir sind bestrebt, globale Herausforderungen durch wissenschaftliche Partnerschaften mit führenden Universitäten zu lösen. AUTOTRIZ gilt als Pionier für Spezial-Nanobeschichtungen.

 

AUTOTRIZ bietet Ihnen hochwertige, langlebige, innovative und funktionelle Beschichtungslösungen. Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen für jede Anwendung die richtige Beschichtungslösung in höchster Qualität anzubieten. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für leistungsstarke Nanobeschichtungen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette umwelt- und umweltfreundlicher Produkte, die speziell für die Herstellung von extrem dünnen und dennoch äußerst haltbaren dreidimensionalen Matrix-Oberflächenbeschichtungen entwickelt wurden.

 

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die unabhängig von den Anforderungen eines Kunden eine einzige Technologielösung anbieten, setzen wir unser Team aus Chemieingenieuren und Materialwissenschaftlern ein, um für jeden einzelnen Kunden die beste Lösung zu finden. Mit den von uns entwickelten nanokeramischen Beschichtungen kann sich unser Produkt gegen andere Mitbewerber behaupten, weil wir seine Oberflächeneigenschaften nicht nur verbessern, sondern langfristig optimieren. Genau genommen sind sie nicht nur Oberflächenbeschichtungen im herkömmlichen Sinne, sondern mehr als das: Die AUTOTRIZ-Nanotechnologie sorgt für eine starke kovalente Bindung auf molekularer Ebene zwischen den Beschichtungen und den Basissubstraten. Der Schlüssel zur dauerhaften Stabilität und Haltbarkeit einer beschichteten Oberfläche liegt in der Chemie der Nanokeramikbeschichtung. 

VORTEIL

F & E-UNTERNEHMEN

Durch konsequente Forschung und Entwicklung bleiben wir stets Marktführer.

TRAININGSUNTERSTÜTZUNG

Wir bieten umfassende technische Schulungen für Geschäftspartner und Kunden

MARKETING-UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten Marketingschulungen und -unterstützung an, um unseren Kunden zu helfen, die besten auf dem Markt zu sein

KUNDENDIENST

Exzellenter Online-Kundenservice per Anruf, E-Mail und Live-Chat von unserer Website und über soziale Medien.

MISSION & VISION

Worauf freuen wir uns?

Unsere Mission ist es, die Nanotechnologie als Katalysator für die Veränderung der Oberflächenleistung zu nutzen und die Oberflächen der Welt länger haltbar zu machen.

Unsere Vision ist es, der innovativste, angesehenste und verantwortungsvollste Marktführer zu sein - mit einer Leistung, die einen Unterschied macht.

Unsere Strategie ist es, unsere Führungsposition bei Nanobeschichtungen auszubauen, indem wir in das Wachstum unserer Kerngeschäfte investieren und die Anwendungsinnovation bei unseren Kunden vorantreiben.

WARUM AUTOTRIZ

Was unterscheidet uns von anderen?

TECHNOLOGIE

VERGLEICH

ZERTIFIZIERUNG

ZERTIFIZIERUNG

Benötigen Sie weitere Details?

Kontaktiere uns

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über

unsere Social Media-Kanäle

© 2019 AUTOTRIZ

Alle Rechte vorbehalten

Kundendienst

Telefon-Nr: +6011 5626 3898

ABOUT US

What we offer to you?

HISTORY

Since 18th Century, Germany has been the leading country in engineering and quality through their wide range of chemicals, coatings and bonding materials. Today we are proud to introduce the world's most innovative solutions for surface protection- AUTOTRIZ nano ceramic coatings.

 

Founded in 2016 as a start-up offering a protective nano coating solution for automotive industry. AUTOTRIZ has grown into an international nano technology firm with an integrated solutions for corporate and government clients. We cooperate with the world’s best laboratories for revolutionary nano technology and help bring innovation to market in collaboration with the award-winning scientists behind the discoveries.

AUTOTRIZ is a global leading producer of high quality and high-purity nano ceramic coatings and specialty chemicals with production facilities in Germany. Innovation is the lifeblood of our business and the ultimate competitive advantage. AUTOTRIZ specializes in the development, manufacture and distribution of innovative nano ceramic coating that add unique value to surface with protection. AUTOTRIZ is collaborating with six R&D centers and technology support centers in Germany, Japan, South Korea, Taiwan, France and United States. We are committed to solving global challenges through scientific partnerships with leading universities. AUTOTRIZ is recognized as a specialty nano coating pioneer.

 

AUTOTRIZ offers you high-quality, long-lasting, innovative and functional coating solutions. As a forward-looking and innovative company, we have set ourselves the goal to offering you the right coating solution in the highest possible quality for every application. We are your reliable partner for high performance nano coatings. We offer you a wide range of environmentally and eco-friendly products that have been specifically developed to produce extremely thin, yet highly durable three-dimensional matrix surface coatings. 

 

Unlike other companies who offer a single technology solution regardless of a client’s needs, we leverage our team of chemical engineers and materials scientists in order to find the best solution for each individual customer. Nano ceramic coatings that we have developed allow our product to perform better against other competitors because we not only improve its surface properties but rather optimize them in the long term. Strictly speaking they are not just surface coatings in the traditional sense, they are more than that: AUTOTRIZ nano technology ensures strong covalent bonding on a molecular level between the coatings and the base substrates. The key to the permanent stability and durability of a coated surface lies in the chemistry of the nano ceramic coating itself. 

ADVANTAGE

R&D BASED COMPANY

Consistency in research & development ensures us always remain as the market leader.

MANUFACTURING

FACILITY

Our state-of-art automated production in clean room produces high quality products with minimal human error.

ALL-TIME

SUPPORT

We provide consultations, training and marketing training and support to help our clients to be one of the best in the market

CUSTOMER

SERVICE

Excellent online customer service via call, email and live-chat from our website and social medias.

MISSION & VISION

What are the strategies?

Our mission is to harness nano technology as a catalyst for change in surface performance and to make the surfaces in the world last longer.

Our vision is we will be the most innovative, respected and responsible leader in our markets – delivering performance that makes a difference.

Our strategy is to extend our leadership in nano coatings by investing for growth in our core businesses, driving application innovation with our customers.

WHY AUTOTRIZ

What makes us unique and different from others?

TECHNOLOGY

COMPARISON

CERTIFICATION

Need more details? Contact Us

We are here to to assist.Contact us by phone, email or via our social media channels

© 2019 AUTOTRIZ WORLDWIDE. 

All rights reserved.

Customer Support

Phone No: +6011 5626 3898